Impressum

Hi Freaks.

Vielen Dank das ihr an mich gedacht habt. Das ihr hier in diesem unwirtlichen, tristen und verlassenen Winkel des Netzes in meine kleine und schlichte Plattform eingekehrt seid. Ich habe Euch nicht viel zu bieten, keine persönliche Begegnung, keine zärtliche Berührung, weder kräftigendes Gastmal noch erquickende Labsal, all das nicht- nur ein paar Worte, genauer: Informationen.

Informationen darüber wo ich anzutreffen sein werde, draussen im Lande, persönlich, vortragend, auch zuhörend, lebend- englisch: live.

Hintergrundinformationen über mich glaube ich auf dieser Plattform nicht präsentieren zu müssen. Davon fliegt genug im Netz herum, ergoogelbar, vieles falsch, manches wahr, genau diese Mischung gefällt mir, ich möchte als virtuelles Wesen im Datennebel nur erahnbar sein.
Und was kann man auch schon über einen Menschen erlesen und begreifen, wenn man ihn nicht wirklich und leibhaftig getroffen hat? Gesehen hat wie er sich verhält, gestikuliert, blickt und spricht- ideales Forum dafür: ein Bühnenauftritt.
Deshalb: kommt zu den Auftritten. Ich werde da sein- vorlesen, spielen, singen und salbadern.
Später dann: Autogramme vis-a-vis…

Die Hand am Hut- Rocko Schamoni

Rocko Schamoni